Aktuelles

Wir suchen Verstärkung!

Serviceassistenz bzw. Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) in Teilzeit (ca. 12 Std. pro Woche).

Für unser familiengeführtes Finanz- und Versicherungsmaklerbüro suchen wir zum Oktober 2021 Unterstützung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Innen- und Außendienstes
  • Kommunikation mit Kunden
  • Erstellen von Angeboten und Schadenmeldungen

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und der Tätigkeitsfelder
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in familiärem Umfeld
  • Chancen zur Weiterentwicklung und Entfaltung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Sie mitbringen:

  • Grundlegende kaufmännische Kenntnisse und idealerweise Berufserfahrung im Bank- oder Versicherungsbereich
  • Sicheres Arbeiten am PC und Beherrschen der Standardprogramme (Word, Excel, etc.)
  • Freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern

Bitte nehmen Sie bei Interesse direkt Kontakt auf mit:

Hubert Kefer
Enzenspergerweg 1
87561 Oberstdorf
Tel.: 08322 2740
Mail: hubert.kefer [at] kefer-finanzen [.] de